Friday 14th December 2018,

Aktuelles von JET-FOTO

Durch unseren neuen Partner Mediafix- Digitalisierungsservice https://www.mediafix.de können wir jetzt ganz aktuell für unsere Kunden große Dia-Bestände, alte VHS-Videokassetten, Super-8-Filme und Normal-8-Filme annehmen und zur Digitalisierung weitergeben.

 

Ein neuer Auftrag für JET-FOTO:

Wer kennt nicht die Bilder von Harald Hauswald? Ein deutscher Fotograf und Chronist des DDR-Alltags sowie Gründungsmitglied von OSTKREUZ, Agentur der Fotografen (https://www.ostkreuz.de/fotografen/harald-hauswald/)

Aus dem riesigen Negativ-Archiv von Ostkreuz wurden 4.000 Negative von Harald Hauswald ausgesucht, die wir nun bei JET-FOTO vorsichtig reinigen und mit höchster Sorgfalt für unseren Auftragsgeber einscannen. Jeder Scan bekommt bei uns eine Digitalisat- Nummer. Diesen Auftrag werden wir mit der typischen JET-FOTO Professionalität durchführen.

Einscannen von Negativen

Negative von Harald Hauswald

Harald Hauswald

Auswahl und Einscannen von Negativen

Einscannen von Negativen Harald Hauswald

Markierung von Negativen

 

JET-FOTO fotografierte auf der InnoTrans 2018 –  Weltleitmesse der Verkehrstechnik

Hier einige Fotos von der InnoTrans mit unserem Kunden DB Regional und dem DB Vorstandsvorsitzenden Herrn Dr. Lutz sowie dem DB-Vorstand Herrn Pofalla und weiteren DB- Mitarbeitern: