Sunday 15th September 2019,

Aktuelles von JET-FOTO

Wo bekommt man heute noch kostenlose Fotos und wird vorher  gestylt?

JET- FOTO- Aktion in der Mall of Berlin

JET-FOTO

Fotoaktion in der Mall of Berlin

JET-FOTO

Mit JET-FOTO natürlich. Wir sind vom 6. Mai bis zum 11. Mai in der Mall of Berlin, Ost-Eingang im Atrium. Zusammen mit unserem Partner Mall of Berlin kannst du dich stylen lassen und wir machen ein kostenloses Bild von dir. Werktags von 11- 19 Uhr und Samstag von 11- 19 Uhr. An den Basteltischen könnt ihr gleich noch einen wunderschönen Bilderrahmen entwerfen und euer Foto gerahmt zum sofortigen Verschenken mit nehmen.Dies ist eine kostenlose Aktion der Mall of Berlin zum Muttertag. Wir freuen uns auf dich!

Unser neuer Partner:

Durch unseren neuen Partner Mediafix- Digitalisierungsservice https://www.mediafix.de können wir jetzt ganz aktuell für unsere Kunden große Dia-Bestände, alte VHS-Videokassetten, Super-8-Filme und Normal-8-Filme annehmen und zur Digitalisierung weitergeben.

 

Ein neuer Auftrag für JET-FOTO:

Wer kennt nicht die Bilder von Harald Hauswald? Ein deutscher Fotograf und Chronist des DDR-Alltags sowie Gründungsmitglied von OSTKREUZ, Agentur der Fotografen (https://www.ostkreuz.de/fotografen/harald-hauswald/)

Aus dem riesigen Negativ-Archiv von Ostkreuz wurden 4.000 Negative von Harald Hauswald ausgesucht, die wir nun bei JET-FOTO vorsichtig reinigen und mit höchster Sorgfalt für unseren Auftragsgeber einscannen. Jeder Scan bekommt bei uns eine Digitalisat- Nummer. Diesen Auftrag werden wir mit der typischen JET-FOTO Professionalität durchführen.

Einscannen von Negativen

Negative von Harald Hauswald

Harald Hauswald

Auswahl und Einscannen von Negativen

Einscannen von Negativen Harald Hauswald

Markierung von Negativen

 

JET-FOTO fotografierte auf der InnoTrans 2018 –  Weltleitmesse der Verkehrstechnik

Hier einige Fotos von der InnoTrans mit unserem Kunden DB Regional und dem DB Vorstandsvorsitzenden Herrn Dr. Lutz sowie dem DB-Vorstand Herrn Pofalla und weiteren DB- Mitarbeitern:

Neues von der Diversity- Veranstaltung in Bochum und unserem Kunden DB Vertrieb

Wir dokumentierten diese Veranstaltung in Bochum zum Thema Mobilität. Und wie sehen attraktive Angebote von Mitarbeitern bzw. Mobilitäts- Konzepte in der Zukunft aus? Das Foto zeigt eine Gruppenaufnahme der Teilnehmer.
Diversity-Veranstaltung in Bochum

Mitarbeiter DB-Vertrieb